Bewerbungsfrist für Studienassistenz-Stellen an der Universität Salzburg (für das SoSe 2017)

Aktuell läuft die Bewerbungsfrist der Studienassistenzstellen an der Universität Salzburg. Deine Bewerbung kannst du noch bis 23.12.2016 an die Leitung am jeweiligen Fachbereich (Anglistik: Prof. Stöckl) schicken: Studienerfolgsnachweis, Motivationsschreiben und Lebenslauf müssen enthalten sein.

An folgenden Fachbereichen gibt es Studienassistenzstellen, die genaue Aufteilung der Studienassistenzstunden auf einzelne Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche machen aber die Fachbereiche intern:

https://online.uni-salzburg.at/plus_online/wbMitteilungsblaetter.display?pNr=1593192


Falls ihr euch noch fragt: Was macht eine Studienassistentin oder ein Studienassistent eigentlich?

Hier ein Artikel der Kommunikationswissenschaft zum Thema Studienassistenz an der Uni Salzburg

Hier ein Radiointerview mit Max Wagner zu Studienassistenzstellen aus dem letzten Jahr:

Interview zum Thema Studienassistenz

About maximilian.wagner@stud.plus.ac.at

Check Also

Hinweise zum Einstufungstest

Am Beginn des Anglistik und Amerikanistik Studiums muss ein Einstufungstest absolviert werden, welcher eine Voraussetzung …