Probleme mit Anrechnung von Lateinprüfung aus Linz (betrifft v.a. Lehramt)

Aktuell gibt es an der Uni Salzburg Probleme mit der Anrechnung der Lateinprüfung aus Linz. Einige von euch haben diese bereits gemacht, andere machen sie vielleicht aktuell, oder planen dies für die Zukunft.

Wer die Prüfung in Linz schon gemacht hat und Probleme hatte, soll sich bitte bei uns melden. Wir bemühen uns gerade zusammen mit der ÖH um Lösungen und werden euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Wer aktuell den Kurs in Linz belegt, soll sich auch bei uns melden, damit wir wissen, wieviele aktuell von diesem Problem an der Anglistik betroffen sind.

Eure STV Anglistik & Amerikanistik

About STV Anglistik

Check Also

Hinweise zum Einstufungstest

Am Beginn des Anglistik und Amerikanistik Studiums muss ein Einstufungstest absolviert werden, welcher eine Voraussetzung …