Staffelung der Kursanmeldung SoSe 2012

Für euch durchgesetzt!
Euer Wunsch ist uns Befehl. Daher wird im kommenden Semester die Kursanmeldung am Fachbereich Anglistik und Amerikanistik im PlusOnline erstmals gestaffelt angeboten.

Das heißt im Klartext:
Mittwoch, 22.02.2012
13.00 LING und LINGCULT-Kurse
14.00 LIT und LITCULT-Kurse
15.00 Sprachbeherrschung
16.00 Fachdidaktik und MA-Kurse

Bei der von uns durchgeführten Umfrage haben 250 von euch mtigemacht. 80% davon sprachen sich für eine gestaffelte Anmeldung aus – ein mehr als eindeutiges Ergebnis. Die neue gestaffelte Anmeldung wurde dann am Montag in der Curricularkommission einstimmig beschlossen.
Wir hoffen damit dem großen Chaos entgegenzuwirken.
Solltet ihr weitere Anregungen, Ideen haben – lasst uns nicht im Regen stehen. Wie ihr seht, können wir mit eurer Hilfe echt etwas verändern.

Eure STV
http://www.uni-salzburg.at/portal/page?_pageid=344%2C736706&_dad=portal&_schema=PORTAL

About STV Anglistik

Check Also

Hinweise zum Einstufungstest

Am Beginn des Anglistik und Amerikanistik Studiums muss ein Einstufungstest absolviert werden, welcher eine Voraussetzung …